Wir machen Schule

Die coronabedingten Schulschließungen stellen viele Kinder und Jugendliche vor große Probleme und die Folgen kann derzeit noch keiner absehen.

Der Verein FC Blau-Gelb Überruhr möchte sich engagieren und den Kindern und Jugendlichen seines Vereins Hilfe anbieten. Hierzu hat BGÜ mit dem Mini-Lernkreis einen Kooperationspartner gefunden, der schon seit vielen Jahren professionelle Nachhilfe anbietet.

Dieses Angebot richtet sich an Kinder und Jugendliche in allen Altersklassen und in allen Schulformen, ausdrücklich auch an die Jugendlichen, die im Jahr 2022 den Schulabschluss machen und eine Vorbereitung auf den Einstieg ins Berufsleben benötigen.

Der Flyer mit noch mehr Infos liegt im Vereinsheim aus und kann unverbindlich mitgenommen werden.

Solltet ihr unsicher sein oder weitere Fragen haben, könnt ihr euch auch gerne erst einmal mit unserem Ansprechpartner im Verein in Verbindung setzen: Patrik Mitschke Telefonnummer 0176 – 41 95 07 30