Freundschaftsspiel BGÜ D1 vs DJK TuS Holsterhausen D4

26.06.2021

Halbzeitstand 0:1
Endstand 1:1

Heute testete unsere D1 zum zweiten Mal. Letzte Woche schon hatte man gegen Steele ein super Spiel gemacht, aber leider 2:0 verloren.

Die Jungs sind sehr motiviert ins Spiel gegangen, haben den Ball gut laufen lassen. Doch das erste Tor machte Holsterhausen, ein Schuss aus ca. 15 Metern flatterte an unserem Torhüter vorbei direkt ins Netz.
Immer wieder sah das Trainer-Team der D1 schöne Angriffe, doch leider konnte sich die Mannschaft nicht mit einem Tor belohnen.

Zur Halbzeit wurden ein paar Positionen verändert, was hoffentlich zum Erfolg führen sollte. Wie auch in der ersten Halbzeit, waren die BGÜ-Kicker sehr gut im Spiel. Immer wieder scheiterten die Jungs vor dem Tor des TuS-Keepers. Kurz vor Schluss belohnte sich BGÜ dann doch noch mit einem Tor. Den Ausgleichstreffer haben sich die Jungs verdient!

In beiden Testspielen konnte man nicht erkennen, dass unsere D1 ein reiner Jungjahrgang ist und in beiden Testspielen gegen die 2009er Jahrgänge gespielt hat.

Am Donnerstag geht es nach Rellinghausen. Ein Spiel noch vor der Sommerpause. Hier soll dann der erste Sieg her.
(KR)