BGÜ E1 vs. SF Niederwenigern E2

1. Spieltag, 04.09.2021

Halbzeitstand 1:3
Endstand 3:4

Heute war das erste Heimspiel unserer E1 in der neuen Saison, welches wir gegen ein starkes Team aus Niederwenigern bestreiten konnten.

In der ersten Halbzeit konnte man bei uns definitiv die Corona-Pause merken, was schlau und effektiv von den schwarz-gelben Jungs ausgenutzt wurde, die ein paar Mal unsere Defensive hinterliefen und so zur Halbzeit verdient 1:3 in Führung lagen.

In der zweiten Halbzeit traten wir sicherer auf und lieferten – nach einem weiteren Gegentor und somit einem 1:4 Rückstand – eine spannende und vor allem ehrgeizige Aufholjagd, die von den Zuschauern, Eltern und Fans beider Teams, zum Abpfiff mit einem Klatschkonzert belohnt wurde.

Wir konnten viele Torchancen herausspielen und es war bis zum Ende sehr eng. Auf einmal war es ein Spiel auf Augenhöhe und mit dem Endstand von 3:4 mit einem etwas glücklicheren Sieger aus Niederwenigern.  

Zu erwähnen ist auch die Fairness beider Teams… So soll es weitergehen und wir senden Blau-Gelbe Grüße an einen fairen und guten Gegner!
(MH)